Neumarkt 17 – 50 Jahre neuer wohnen

Neuer wohnen. Dieses Motto haben wir vom Neumarkt 17 uns bereits ein Jahr vor unserem 50-jährigen Jubiläum geschenkt. Warum auch warten? Der Leitspruch hätte bereits im Gründungsjahr 1964 gepasst, drückt er doch keck und klar aus, wofür Neumarkt 17 damals stand, heute steht und in Zukunft stehen wird: ein einzigartiges architektonisches Labyrinth als Ladenlokal, zu entdecken in drei Altstadthäusern. Eine eigenwillig zusammengestellte Auswahl von Designklassikern und frischen Entdeckungen, inszeniert auf dieser Bühne voller Ein- und Durchblicke.
Oder die Neumarkt 17 Loft, unsere jüngste Erweiterung wenige Schritte nördlich vom Hauptgeschäft, wo neue Kollektionen und unalltägliche Accessoires aus der nordischen Spähre ein für Zürich einmaliges Zuhause finden. Neuer wohnen, auch hier.

Neuer wohnen seit 1964 also. Das wurde auch gefeiert. Hier einige Eindrücke von unserem Jubiläumsfest.

Und: besuchen Sie unsere Spezialausstellung zur Geschichte vom Neumarkt 17.
Das Buch 50 Jahre Neumarkt 17 kann gegen CHF 15.00 und nur bei uns im Neumarkt 17 erworben werden.

Wir freuen uns auf Sie!