Carouge – Design ohne Grenzen

Der Auftrag für die Einrichtung einer grosszügigen Attikawohnung im Genfer Vorort Carouge kam während der hektischen Lockdown-Wochen im Frühling 2020. Ein Ärztepaar wünschte sich für seine eben neu übernommene Wohnung ein aussagekräftiges Farbkonzept und Mobiliar, das Geborgenheit vermittelt, selbst wenn man arbeitsbedingt nur selten zuhause sein kann. Das Vorhaben kam über freundschaftliche Beziehungen in die Hände von Grinda Gunjic, Wohnberaterin bei Neumarkt 17.

Grosses Bücherregal von Montana; Sessel und Pouf von Bertoia für Knoll International. Stehleuchte AJ von Arne Jacobsen für Louis Poulsen. Salontisch Coffee Table von Isamo Nogushi für Vitra; Teppich Goose Eye Icon von Gunilla Lagerheim Ullberg für Kasthall.
Spiegel Les Grands Trans-Parents von Man Ray für Cassina.
Regale Libri von Swedese mit Bettsofa Fox von Meridiani. Wandfarbe Sulking Room Pink von Farrow & Ball.
Kommoden von Montana.
Aussenbereich mit Maia Sesseln und Beistelltisch Mesh, beide von Patricia Urquiola für Kettal.